Trainer

4.5324675324675 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.53 (77 Votes)

Ihr persönlicher Fitness- Trainer

Fitness und Gesundheit ist eine persönliche Sache, weshalb wir viel Wert auf eine persönliche Betreuung legen.

Jeder Kunde kann daher seinen Trainer selber wählen oder aber auch nach Wunsch wechseln. Das Ziel ist eine möglichst lange persönliche Zusammenarbeit zwischen Fitness- Kunde und Trainer, denn je länger eine Zusammenarbeit dauert und je persönlicher diese wird, desto besser wird die Zusammenarbeit auch.

Michael Blum

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.13 (109 Votes)

31.08.1989 Eidg. Dipl. Fitness Instruktor

Michael Blum

Schon seit klein auf war Sport der Mittelpunkt in meinem Leben. Fussball und Faustball spielte ich etwa 10 Jahre regelmässig im Verein. Eine Verletzung am Kreuzband beendete dann aber meine Fussballkarriere mit 15 Jahren. Im gleichen Jahr absolvierte ich dann mein erstes Probetraining in einem Fitnessstudio. Nach Abschluss meiner Maurerlehre konnte ich dann endlich mein Hobby zum Beruf machen und besuchte die S.A.F.S (Swiss Academy of Fitness and Sport) für 2 Jahre zur Ausbildung zum Eidg. Dipl. Fitness Instruktor. Ich arbeite seit acht Jahren im Fitnessbereich, fünf Jahre davon auf der Fitness Insel.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 071 577 07 40

Thomas Nestelhut

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.47 (88 Votes)

10.08.1986

Thomas Nestelhut

Sport allgemein begleitet mich mein ganzes Leben schon. Fitness- und Kraftsport entdeckte ich dann im Alter von 13 für mich. Ich hab einige Jahre versucht meine berufliche Zukunft mit meinen Fähigkeiten und Interessen in Einklang zu bringen, auf diesem Weg habe ich verschiedenste Bereiche durchlaufen. Nach beinahe 8 Jahren in der Deutschen Bundeswehr als Zeitsoldat, arbeite ich seit 2012 nun im Fitnessbereich, von dort an war ich stets daran Interessiert gewesen, meinen Kunden bestmöglich helfen zu können und Ihnen eine stets optimale Lösung zu bieten. Durch meine Ausbildungen im Bereich Fitness und Gesundheit erkannte ich dann, das es fern der Schulmedizin wirkliche Heilung für den Körper tatsächlich gibt, nämlich durch den Körper selbst. Ende des Jahres 2011 begann ich mit dem ersten Grundstein, der B-Lizenz, um Erfahrungen im Kursbereich zu erlangen, entschied ich mich 2012 dann dazu den TRX Trainer zu machen.

Mitte 2016 habe ich dann mit dem Fachsportlehrer angefangen, im Zuge davon habe ich C-/B-/A- Lizenz gemacht, meinen Ernährungstrainer, den Rückenschulleiter, den Osteoporosetrainer, um die wichtigsten zu nennen. Es ist immer eine Freude für mich, Ihre Wünsche und Ziele gemeinsam zu erörtern und diese dann auch zu erreichen.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 071 577 07 41

 



Beratungs- Umfang

Der Fitness- Trainer steht den Fitness- Kunden während der gesamten Öffnungszeiten täglich von 6.00 bis 23.00 persönlich für alle Anliegen betreffend Fitness, Trainings-Plan, Krafttraining, Ausdauer- Training, Reha, Muskel-Aufbau, Abnehmen, Fitness- Geräten, Übungen, Wellness- Spa Angeboten, Massagen, KosmetikKursen und Ernährung zur Verfügung.


Ihr möglicher Termin mit unserem Trainer nach Ihrer Wahl für Analyse+Beratung/ Einführung/ Probetraining (1 1/2 Stunden) anzeigen.


Freie Termine der Trainer für Optimierung-Trainings (55 Minuten) anzeigen.


Verfügbare Termine der Trainer für Kurzberatung/ Körperfettanalyse (25 Minuten) anzeigen.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 071 577 07 07.

 
Die Trainer von Fitness Island sind 100%ige Profis mit Herzblut für Ihre Arbeit (Beruf=Hobby und Sport), arbeiten zu 100% in ihrem Beruf und sind damit führend in der Region Bronschhofen bei Wil, Münchwilen, Matzingen, Sirnach, Frauenfeld, Winterthur, St.Gallen, Ost-Schweiz, Thurgau und Zürich.